Herzlichen Dank Freundinnen und Freunde.

Es war ein tolles und verrücktes Jahr. Neben dem Erfolg stand auch die bittere Schwester der Enttäuschung, neben Freizeit und Freude der Hammer der To-Do-Liste. Ich danke allen rund 80 Musikern mit denen ich dieses Jahr aktiv zu tun hatte, für ihre Beiträge an den vier Country 16-Konzerte, an dem Bluesjam in der Kirche, im Albisgüetli, Stahlwerk und anderswo. Herzlichen Dank auch meinen Freunden vom G9, meiner Dobro Lehrerin Ruth Iseli, meinen Freunden aus der Tontechnik, vor allem Oliver Twist, meinem geliebten Sohn, Erich für die Grafik und Beratung in allen Lebenslagen – und meiner Familie. God bless you all.

Blues 11

Gesegnete Festtage und ein gutes neues Jahr 2017. Auf das es besser werde; ja es kann nur noch besser werden, denn verreckter kann es nicht mehr werden, wenn ich so an den Bosporus schaue, an die arabische Schmachkurve, nach Nordafrika, in die Staaten, nach Moskau…

Just live the Blues, Peace on Earth & Love 🙂 Bernie

PS: Am Samstag den 17.12. singe ich zusammen mit Daniel Rusterholz eine Stunde lang für den Adventskalender in Adliswil, ab 11 Uhr. Wenn Du kommst kriegst Du Glühwein und einen Gehörschutz.