Die charmanten, witzigen HALUNKEN bringen ihr neuestes Werk mit: JEDI SEKUNDE! Letztes Jahr feierten sie ihr 10-jähriges Jubiläum und zündeten dabei ein musikalisches Feuerwerk. Mit dabei sind ihre Hits, ihre beliebten Klassiker und viele neue Songs. Halunke begeistert mit ihren Mundartsongs und ihrer lockeren, lebensbejahenden Art einfach jedes Publikum.

Die Zugerin Anja und der Berner Christian Häni sind von SRF3 als Best Talent ausgezeichnet worden. Das kreative Ehepaar lebt für ihre Musik, und empfinden es als grosses Geschenk, gemeinsam ihren Traum zu leben. «Einen Musiker kann man nicht ändern. Wie man auch den Fisch nicht aus dem Wasser nehmen kann – und einen Berner nicht aus Bern», lacht Anja. «Da ich weiss, dass Musik sein Leben ist, mache ich das Spiel natürlich mit.»

Die Halunke-Konzerte sind grosses Kino, sie sind bekannt dafür, dass das Gute-Laune-Barometer sofort in die Höhe schiesst, sich eine Grundeuphorie breit macht und massenweise Glückshormone freigesetzt werden.

Mehr dazu bei Youtube: https://www.youtube.com/results?search_query=jedi+sekunde+halunke

Konzertimpressionen: https://youtu.be/pykT3Y3jtwQ

Diskografie „Jedi Sekunde“ (2022) «Flamingo» (CD 2021) «Ponyhof» (EP 2019) «Superheld» (CD & LP 2017) «Easy» (EP 2016) «Grammophon» (CD & LP 2014) «Houston we are ok» (CD 2012) «Souerei» (CD 2010)

Samstag, 12. Nov. 2022 / 20.15 Uhr

Kulturschachtle, Schulhausstr. 5, 8134 Adliswil

Tickets Fr. 35.- bei www.showticket.ch

Frau Burris Musikbistro ab 19 Uhr, Konzert 20.15 Uhr

Patronat: Kultur Adliswil

Operated by www.sihltalsession.ch