Shine & Sein am 13. November 21 in der Kulturschachtle.

Tanz – Schauspiel – Musik – Illusionen – bildende Kunst – mit dem Künstler-Kollektiv Passion for Performance (www.passion-for-performance.ch)

«SHINE UND SEIN» präsentiert ein abwechslungsreiches Programm, bestehend aus Tanz (Contemporary, Jazz, Burlesque), Schauspiel und Musik. Die Show ist so vielfältig und individuell wie die Künstler*innen selbst, welche an diesem Abend auf – vor – hinter und neben der Bühne zu sehen sind.

Nach der letztjährigen, Corona bedingten, kleineren Ausgabe von „SHINE UND SEIN“, freuen wir uns nun die Show in voller Länge präsentieren zu können.

Diana Meszaros und Kimi Fiebig realisieren mit viel Herzblut zusammen mit den mitwirkenden Künstler*innen diesen einzigartigen, spannenden Abend und laden herzlich zum Geniessen, Lachen, Staunen, Nachdenken, Entdecken, zum Scheinen und zum Sein ein.

Samstag 13. November 2021 / 20.15 Uhr / Theaterbar ab 19.00 Uhr

Tickets Fr. 28.- bei www.showticket.ch

Mit freundlicher Unterstützung KULTUR ADLISWIL und SIHLTAL SESSION www.sihltalsession.ch

Kulturschachtle, Schulhausstr. 5, 8134 Adliswil