Shine & Sein am 27. Nov. 20 in der Kulturschachtle.

Das freischaffende Künstler-Kollektiv «Diana & Freunde» präsentiert mit Shine & Sein einen abwechslungsreichen Abend mit Tanz, Schauspiel, Musik und weiteren Illusionen. Das Programm ist so vielfältig wie die Mitwirkenden selbst die hinter diesem Event stehen.

Das Publikum erfährt Neues vom «Campingplatz im Nirgendwo», bekommt zu sehen, wie Man(n) sich mit ein wenig Schminke verwandelt. Man kann sehen und hören, dass unterschiedliche Sprachen auch unterschiedliche Resonanzen erzeugen. Der Tanz, mal Transformation, mal Symbiose, entführt in die Tiefe der Seele, und in die Tiefen des Waldes. Er und verführt, dem Schleier der Maya gleich, an einen Ort wo scheinbar Reales und irreales zusammentreffen: In die Welt von «Shine & Sein»

Das Kollektiv, bestehend aus zehn Künstlern aus den Bereichen Tanz, Schauspiel und Artistik, hat sich extra für diesen Abend zusammengefunden und lädt herzlich zum Geniessen, Lachen, Staunen, Nachdenken, Entdecken, zum Scheinen und zum Sein ein.

Die Kulturschachtle kann zwar wegen der Corona-Schutzbestimmungen nicht wie gewünscht besucht werden, aber Kultur Adliswil und Sihltal Session setzen alles daran das Konzerte trotzdem durchzuführen, die über einen Livestream miterlebt werden können. Dieser kann über die www.kulturschachtle.ch und bei youtube.com/kulturschachtle aufgerufen werden.

Die kreative Leiterin Diana Meszaros ist Tänzerin, Tanzlehrerin, Choreografin und wohnt seit 2011 in Adliswil, wo sie auch als Dozentin bei SAMTS (StageArt Musical&Theatre School) wirkt. Ihre Berufsausbildung absolvierte sie an der Zürich Tanz-Theater Schule und an der Jazztanz-und Gymnastikschule tanzen by Marina Wallier.

Freitag 27. Nov. 2020 / 20.15 Uhr

Kulturschachtle, Schulhausstr. 5, 8134 Adliswil

LIVESTREAM AUF YOUTUBE und INSTAGRAM