Das Nelson ist zu, Cave Germinal wird abgerissen. Doch eine neue Generation von Adliswiler geben alles, um künftig erstklassige Konzerte mit jungen, regionalen Bands in der Kulturschachtle zu präsentieren.
All Eyes Closed
Am Anfang war das Lied. Zwei Stimmen, zwei kreative Köpfe, mit Gitarre, manchmal mit Percussion. Manchmal mit mehr Instrumenten, oder einfach nur mit den Tönen dieses Planeten. Und die Welt dreht sich wie eine Spiegelkugel in den Köpfen der Zuhörenden. Zum Beispiel am HAS Club-Festival, Live am Türlersee, an der Kultnacht im Weisbrod oder in der Mülibar Affoltern am Albis. Komm mit uns auf die Reise….
Four Distrubed Civilians
2015 gewannen sie mit ihrem einzigartigen, instrumentalen Musikstil den Bandcontest «Band-it». Bravo! Der Sound turnt sich frisch, fromm und frei durch Jazz, Funk, Fusion und Latin Rhythmen. Sie schreiben regelmässig neue Lieder und traten schon an den verschiedensten Events auf, wie etwa an Konzerten, Hochzeiten und an Strassenfestanlässen – und in englischen Pups in Liverpool, sowie am Strassenmusikfestival in Avignon auf. Die Band möchte die Zuhörer zu noch unbekannten Stilrichtungen motivieren. Im Vordergrund steht die Freude am gemeinsamen Musizieren und sich immer wieder neu zu erfinden und weiter zu entwickeln.
Sam Moser & Band
Sam, ein junger Adliswiler Musiker, switcht entlang der Grenze von Bluesrock, Old School Psychadelic und Folk. Seine raue Stimme und sein extensives Gitarrenspiel haben den Drive und den Nachhall den Du nie vergisst. Er kommt mit seinem Erstling «Australia» zu uns.
Seine Songs und sein Gesang sind emotional, irgendwo zwischen Wut und reflektierendem Gefühl. Eben Emotionen pur. Schon sein ganzes junges Leben lang drückt sich Sam mit Musik – und mit seinen Instrumenten aus. Er ist experimentierfreudig, innovativ, schloss sich mehreren Bands an und gewann an Selbstidentifizierung und Fähigkeiten. Zu Zeiten der Grunge-Rock-Band Deep Trip entdeckte er seine Songwriting- und Composing-Fähigkeiten. Sam hat die erfolgreichen Jahre als Frontmann und Gitarrist von Deep Trip genossen. Aber irgendwann muss man pausieren. Nachdenken. Nach seiner kreativen, reflektierenden Pause, als Mensch und Musiker, ist Sam Moser zurück. Mit einem mächtigen Arsenal von sprudelnd frischer Musik im Gepäck.
Sams neue Songs sind Zeugnis der Evolution eines Musikers, Songschreibers und Denkers. Lass Dich überraschen.
Doors: 19.00
Show: 20.00
Entry: 15.- (Abendkasse)
www.kulturschachtle.ch