Bernie_07

Es gibt Dinge die man(n) tun muss. Einmal im Leben. 

Die CD-Mundart mit 14 wunderschönen Liedern ist beendet und macht vielen Leuten rund um mich Freude.

Herzlichen Dank meinem Sohn Oliver Corrodi von Mantra Studio, Adliswil, für seine kreativen Inputs, das Recording und Mix&Mastering, seine Geduld mit mir.

Dominik Ronner mein ‚Stiefsohn‘ für das Freiraum schaffen für mich und das coaching.

Den tollen Musikern, die mir ihr grosses Können geliehen haben: Mariano Succo Leadgitarre Stimme, Martina Brunner Stimme, Beat Suter Gitarre Mandoline Ukulele Dobro, René Brun Bass, Dominik Ronner Schlagzeug, Yannick Bättig Perkussion, Ruth Iseli Dobro und Steel Guitar, Daniel Rusterholz Akkordeon und Michael Enz Akkustikgitarre.

Du kannst bei Soundcloud, iTunes usw. meine CD herunterladen oder direkt bei mir bestellen: berniecorrodi@hotmail.com