Biographie: Trio Grandios feat. Amanda nimmt die Zuhörer auf eine musikalische Weltreise mit. Bunt. Vertonte Lebensgeschichten. Echt. Farbig. Lebendig. Lebenserfahren. Vital. Spielfreudig. Wir sind grandios.


Amanda Kostadinov kommt aus Liverpool und war fast zwei Jahrzehnte als Sängerin/Pianistin auf grosser Tour mit Rumours of Fleetwood Mac. Keine Frage, das ist Weltklasse pur, das ist XXL-Kino.

Unser groovender Bassmann Claudio Berla hat seine Wurzeln im Friaul, in Italien, sein Herz ist aber in Memphis. Dort trat er  auch schon auf, mit Pascal Geiser Bluesband. Still got the Blues.

Daniel Rusterholz Akkordion orgelte sich schon mehrmals rund um den Säntis, bis hinunter zu den Karawanken, und dann rüber nach Texas, zu Texmex Rebells. Ein grosser Meister seiner Knöpfe.

Und Bernie Corrodi war zuletzt mit seiner Gitarre, Dobro, Ukulele mit Kareen & Lonesome Riders auf den Country Roads unterwegs. Dann hat er 2017 seine kultige MundArt-CD ‘Äs Bild vo Dir’ gemacht. Er ist aber nach wie vor der Gründer, Leader und Zampano der legendären Sihltal Session.

Weltläufige Songs und Lieder aus Americana, Worldmusic, Cajun, Outlaw-Country, Texmex, MundArt und Blues für Freunde vor, hinter, neben und auf der Bühne.

PS: Im Trio haben wir schon mit Errol Dixon, Hank Shizzoe, Max Stenz und vielen anderen zusamen gespielt. Seit 2019 sind wir im Quartett am Start, und planen ein Album. Eindrücke davon, wohin die Reise gehen soll, gibt die Demo auf Bandcamp. Reinhören.

Kontakt/Booking: berniecorrodi@hotmail.com     Fon +41 (0) 79 900 77 19

Gigs:       Samstag 30. Nov.19 / 20 Uhr Kaffi-Bar Jeanette, Zürichstr. 12, Adliswil

Herzlichen Dank an unserenSoundmaster Oliver Corrodi, Mantra-Studio Adliswil (www.mantrastudio.ch) und die Pix & Videoclips von Naomi Curcio