Samstag, 7. Juli 18:

THE CANDY SISTERS

The Swinging Sisters from Switzerland – das süsseste Damentrio ever, schöner und besser als Charlies Engel je waren. Sie nehmen uns mit auf eine Zeitreise, zurück zu den 50er Jahren. Zusammen mit ihren beiden Matrosen am Piano und an den Drums, beleben sie gekonnt die Swingin’ Fifthies, mit einer schwungvollen Show und allerliebsten Songs. Martheli Mummenthaler, Vico Torriani und ihre Freunde lassen grüssen, und auch der herzenbrechende Gigi von Arosa gibt sich die Ehre. Zuckerwattewelt pur. Musik trifft auf Theater, szenischer Humor verbindet sich mit den schönen Chorgesängen der charmanten jungen Damen – und den exzellenten Musikern.

Premiere: SAESCH – Mundart-Folk-Singer-Songwriter stellt seine neuen Lieder vor. Wunderbar.

Samstag 7. Juli 18, 19.45 Uhr  KULTURSCHACHTLE,  Schulhausstr. 5,   Adliswil                Tickets 25.00 bei www.sihltalsession.ch oder 079 900 77 19