Biographie: Trio Grandios feat. Amanda nimmt die Zuhörer auf eine musikalische Weltreise mit. Wir erzählen darin lebensechte Geschichten. Bunt. Farbig. Vital. Lebenserfahren. Spielfreudig. Wir sind grandios.

Amanda Kostadinov kommt aus Liverpool und war fast zwei Jahrzehnte als Sängerin/Pianistin auf grosser Tour mit Rumours of Fleetwood Mac.

Unser groovender Bassmann Claudio Berla hat seine Wurzeln im Friaul, sein Herz ist aber in Memphis. Dort trat er  auch schon auf, mit Pascal Geiser Bluesband.

Daniel Rusterholz Akkordion orgelte sich schon mehrmals rund um den Säntis, bis hinunter zu den Karawanken, und dann rüber nach Texas, zu Texmex Rebells.

Und Bernie Corrodi war zuletzt mit seiner Gitarre, Dobro, Ukulele mit Kareen & Lonesome Riders auf den Country Roads unterwegs. 2017 hat er seine kultige MundArt-CD ‘Äs Bild vo Dir’ gemacht. Er ist  der Gründer, Leader und Zampano der legendären Sihltal Session.

 Americana, Blues, Bluegrass, Country, Folk, Mundart, Texmex, Rock’n’Roll, Schwiizer Lieder, Worldmusic

Kontakt/Booking: berniecorrodi@hotmail.com     Fon +41 (0) 79 900 77 19


                           Wir spielen überall. Fragen und Wünsche? Ruf an: 079 900 77 99