Michael von der Heide – ist am 2. Mai 20 in der Kulturschachtle Adliswil, mit seinem Album ‚Rio-Amden-Amsterdam‘

Er ist ein musikalisches und sprachliches Tausendsassa, trotz adligem Namen kennt er keine Standesdünkel, verblüfft immer wieder mit Projekten in den unterschiedlichsten Stilrichtungen. Darum, hat er für sein neues dreisprachiges Album, eine Schar exzellenter Jazzmusiker um sich versammelt hat.

Die neuen Lieder bestechen durch eingängige Melodien und entspannte Grooves. Es  geht um das Leben und die Liebe, das Kommen, Bleiben und Gehen.

Die volle Pracht entfalten Michael von der Heides Lieder jedoch auf der Konzertbühne. Ihr gilt immer noch seine grösste Leidenschaft und dort brilliert er nicht nur als begnadeter Sänger, sondern ebenfalls als spitzbübischer und scharfzüngiger Conférencier. Auf der neuen Tournee wird Michael von der Heide von vier Musikern an Piano, Gitarre, Kontrabass und Schlagzeug begleitet. Neben den Songs des neuen Albums bekommen im Programm natürlich auch die Klassiker ihren verdienten Platz: So wird der„Jeudi Amour“ besungen sowie die Welt „Hinderem Berg“ und jenseits des Walensees erkundet, bevor es zum Abschluss fürs Publikum Gold regnet.

2. Mai 20 / 20.15 / Kulturschachtle / Schulhausstr. 5 / 8134 Adliswil

Ab 19 Uhr serviert unser Musik-Bistrot Feines aus Küche und Keller

Tickets Fr. 35.- bei www.show-ticket.ch

Fragen, Wünsche, Anregungen unter 079 900 77 19

Wir werden unterstützt von Kultur Adliswil, Känzig Herrenmode Hedingen, Migros Kulturprozent und Kultur Kanton Zürich